Für die gute Sache

Unsere Mission ist es, Familien mit schwerbehinderten Kindern dabei zu helfen, ein erfülltes und unterstützendes Leben zu führen. Jede Spende, egal wie groß oder klein, spielt eine entscheidende Rolle bei der Verwirklichung dieser Mission. Mit Ihrer Großzügigkeit können wir mehr Familien erreichen, ihnen Hoffnung schenken und die nötige Unterstützung bieten, die sie so dringend benötigen.

Online spenden

Ihre Online-Spende hilft uns, Angebote für Familien mit schwerbehinderten Kindern anzubieten.

Hier spenden

Mitglied werden

Öffnen Sie Ihr Herz für eine gute Sache und werden Sie Mitglied bei uns. Durch Ihre Beiträge bilden sie eine wichtige, planbare finanzielle Unterstützung für unsere Aktivitäten und Angebote für betroffene Familien.

Gemeinsam e. V. ist eingetragen im Vereins­register xxx unter VR xxx und ist vom Finanzamt xxx  als gemeinnützig anerkannt.

Mitglied werden

Als Unternehmen helfen

Seien Sie ein starker Partner an unserer Seite! Gemeinsam soziale Verantwortung tragen.

Ihr Unternehmen möchte sich sozial engagieren und Angebote für  Familien mit schwerbehinderten Kindern unterstützen? Wir freuen uns, wenn Sie mit uns in Kontakt treten.

Kontakt: Prof. Dr. Andreas Wamsler, Email: andreas.wamsler@gemeinsam-ev.de

Dankeschön

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei allen Menschen, die uns in den vergangenen Jahren mit Geld- oder Sachspenden geholfen haben, herzlich bedanken!

Bosch Bigband

Seit vielen Jahren organisieren Bosch Bigband und der Bosch Chor "Vocal Ignition" weihnachtliche Benefizkonzerte, deren Erlös unserer Arbeit zugute kommt

Spätlingsmarkt Ludwigsburg

Wir bedanken uns für die großzügige Spende in Höhe von € 5.000,-- die die Aussteller des Spätlingsmarktes für uns zusammengetragen haben.

Die Städtischen Orchester Kornwestheim

Seit 30 Jahren unsere verlässlichsten Unterstützer.

Paula-Stiftung

Die Paula-Stiftung unterstützt unser Wohnprojekt in Bönnigheim mit € 10.000 Euro.

Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG

Die Porsche AG unterstützt unsere Oase-Kinderbetreuung im Rahmen des Projekts „Lukas“ bereits seit 3 Jahren

©Copyright. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.